Leiter (m/w) Marketing und Vertrieb

Vincentz Network GmbH & Co. KG

Hannover

Dienstleistungen

Hannover

Leiter (m/w) Marketing & Vertrieb Vincentz Network GmbH & Co. KG Hannover Bei einem der führenden Fachverlage in Deutschland gesucht.

Die Nr 1 Der Medienbranche Sucht Sie (auszeichnung Als Der Top-arbeitgeber In Der Medienbranche Im Arbeitgeber-ranking Bei Kununu) Zur Unterstützung Unseres Hauses Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Marketing & Vertrieb Ist Einer Der Führenden Fachverlage In Deutschland Sei Es In Den Bereichen Print Online Oder Events Wir Führen Und Entwickeln Netzwerke In Unseren Spezialmärkten Und Verstehen Uns Als Hochinnovativen International Tätigen Kontaktmittler Und Anbieter Von Fachinformationen Deshalb Suchen Wir Sie Sie Stellen Sich Jeden Tag Spannenden Herausforderungen Um Mit Ihren Ideen Täglich Einen Schritt Weiter Nach Vorne Zu Bringen Sie Helfen Uns Dabei Uns Jeden Tag Neu Zu Erfinden Und Trotzdem Das Große Ganze Nicht Aus Den Augen Zu Verlieren Werden Sie Teil Von 170 Medienprofis Sowie Technikaffinen Querdenkern Und Innovationstreibern Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Als Exzellenter Und Moderner Marketing- Und Vertriebsspezialist Die Vermarktung Der Produkte Des Verlagsbereiches Altenhilfe über Alle Zur Verfügung Stehenden Kanäle (online Print Key Account) Sie Entwickeln Die Aktivitäten Strategisch Fundiert Und Innovativ Weiter Und Sorgen Insbesondere Im Online Marketing Für Entscheidende Fortschritte Sie Führen Hierbei Ein Kleines Team Und Sind Auch Selbst Operativ Tätig Sie Erstellen Gemeinsam Mit Ihrem Team Die Planung Und Budgetierung Sind Für Die Umsetzung Der Maßnahmen Inklusive Der Dienstleistersteuerung Zuständig Und Sorgen Für Notwendige Kosten-nutzen-analysen Sie Stehen In Engem Austausch Mit Den Fachabteilungen Unseres Hauses Und Kommunizieren überzeugend über Abteilungsgrenzen Hinweg Ihre Stärken: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Vorzugsweise Mit Den Schwerpunkten Marketing Vertrieb Oä Unbedingt Kombiniert Mit Stark Ausgeprägter Affinität Und Sehr Guten Kenntnissen Im Bereich Online Marketing (ppc-kampagnen Auf Den Relevanten Plattformen Seo Retargeting Conversion Optimierung Emailing-kampagnen Usw) Oder Sie Haben Alternativ Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Sammeln Können Vorzugsweise In Einer Online-agentur Oder In Einem Verlagshaus Mit Nachweisbaren Erfolgen Im Bereich Online-vermarktung Und In Der Durchführung Von Digitalen Kampagnen Sie Zeichnen Eine Sehr Ausgeprägte Innovationskraft Und Veränderungsfähigkeit Aus Ebenso Wie Ein Ausgesprochen Hohes Engagement Sie Pflegen Eine Sehr Eigenständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Denken Und Handeln Ist Flexibel Und Lösungsorientiert Sie Verfügen über Hohe Kreativität Und Analytisches Denkvermögen Sie Bringen Idealerweise Führungserfahrungen Mit Ihr Nutzen: Profitieren Sie Von Einem 15 Monatsentgelt Für Die Berufliche Fortbildung + Die Chance Auf Gewinnbeteiligung Erleben Sie Eine Spannende Berufliche Perspektive In Einem Marktführenden International Agierenden Unternehmen Tragen Sie Zu Unserem Guten Betriebsklima Bei Und Erfahren Sie Die Unterstützung Und Freundlichkeit Eines Kollegialen Teams Nutzen Sie Eine Hohe Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie (zertifiziert Seit 2005) Sowie Unsere Moderne Medientechnik Nutzen Sie Unsere Möglichkeiten Zur Kontinuierlichen Persönlichen Weiterentwicklung Aber Genug Der Vielen Worte Lassen Sie Sich Von Unserem Kaufmännischen Leiter Verlagsbereich Altenhilfe Herrn Dr Schwarz In Seiner Videobotschaft Am Besten Persönlich Erklären Warum Wir Das Richtige Unternehmen Für Ihre Berufliche Zukunft Sind Ergänzende Fragen Zur Stelle Beantwortet Ihnen Unser Personalleiter Herr Köster Gerne Unter Der Telefonnummer (0511/9910-060) Sie Können Sich Natürlich Auch Direkt Online Bewerben Bewerbung Marketingleitung Vertriebsleitung Marketingleiter Marketing Manager Vertriebsleiter Verkaufsförderung Absatzförderung Produktmanagement Produktmarketing Teamleitung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Business Development Controlling Marketingleitung Vertriebsleitung Marketingleiter Marketing Manager Vertriebsleiter Verkaufsförderung Absatzförderung Produktmanagement Produktmarketing Teamleitung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Business Development Controlling Leiter (m/w) Marketing & Vertrieb Bei Einem Der Führenden Fachverlage In Deutschland Gesucht Hannover Marketingleitung Vertriebsleitung Marketingleiter Marketing Manager Vertriebsleiter Verkaufsförderung Absatzförderung Produktmanagement Produktmarketing Teamleitung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Business Development Controlling

Director Events (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Wissenschafts-Redakteur:in und Community Manager (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Mediaberatung Sales und Akquise
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hamburg)

Duales Studium Business Administration B.A. (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)

Leiter Werkzeugbau (m/w/d)
   WEISS Kunststoffverarbeitung GmbH und Co (Illertissen)

Ingenieur thermische Erzeugungsanlagen (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))